Church News /2024 Juni #1

VINEYARD HARBURG – CHURCH NEWS /2024 Juni #1

Vor Jesus müssen einmal alle auf die Knie fallen: alle im Himmel, auf der Erde und im Totenreich.“ – Philipper 2,10

Liebe Leser,

was für ein Wochenende liegt hinter uns! Julius war bei uns zu Gast, ein Vollblutmusiker. Es war zwar herausfordernd, aber gleichzeitig haben wir, die da waren, die Zeit mit ihm sehr genossen. Am Freitag und Samstag haben wir Gospel gesungen und auch ein kleines Konzert veranstaltet, und am Sonntag hat er uns als Gemeinde in die Anbetung geführt.

Die Vineyard und diese Art von zeitgemäßer, echter, ehrlicher Anbetung sind schwer zu trennen, denn dies liegt seit den Anfängen in unseren Wurzeln. Und das ist auch mein persönliches Herzensanliegen. Wie Julius uns in die Anbetung geführt hat, hatte eine Freiheit und Hingabe, die ich mir auch für mich persönlich wünsche. Ich fand es so schön, wie sich auch alle darauf eingelassen haben.

Julius hat auch über die „höchste“ Stufe der Anbetung gesprochen, den Moment, in dem ich alles Gott hingebe und nur noch er alleine die Kontrolle über mein Leben haben darf. In dem alles in meinem Leben vor Jesus auf die Knie fällt – mein Stolz, mein Ehrgeiz, meine Vorstellungen, meine Begabungen, alles. Dadurch wird echte Anbetung zum Lebensstil, der nicht mehr von den Liedern abhängig ist, die wir singen, sondern von dieser Hingabe zu ihm. Ich wünsche dir, dass du Jesus voller Hingabe begegnen kannst.

Am kommenden Sonntag haben wir wieder einen Gast bei uns, unser Nordnetzleiter Erik Wienecke aus der Vineyard Altona. Herzliche Einladung!

Herzliche Grüße,
Tom

*Die Predigt vom Sonntag kannst Du hier nachhören.

 

Hier kommen die Church News mit allen Links und Infos, damit du nichts verpasst!

AM KOMMENDEN SONNTAG: GOTTESDIENST MIT ERIK WIENECKE am Sonntag, den 2.6. um 10:30 Uhr
im Adventhaus: Denickestraße 14, mit Livestream über Zoom

Mit #Worship, #Predigt, #Gemeinschaft, #Abendmah, #Gebet & Ministry

10:10 Uhr – Vorgebet
10:30 Uhr – Gottesdienstbeginn

Wir freuen uns auf Dich!


BIBLE STUDY CIRCLE

Montag, 3.6. um 19:00 Uhr im Vineyard Office: Winsener Str. 52
mit dem Thema: „Geistesgaben und was die Bibel dazu sagt“

person reading book

Bible Study Circle – Bibelkreis im Vineyard Office: Winsener Str. 52
Wir wollen monatlich gemeinsam tief in die Bibel einsteigen, Predigtthemen erarbeiten und die geistlich inhaltliche Ausrichtung der Gemeinde gemeinsam von Gott empfangen.
Online Teilnahme ist auch mögich. Weitere Infos bei Tom.

Wir freuen uns auf Dich!

 

 

HEILUNGS- UND GEMEINDEGEBET am kommenden Mittwoch um 16:30 Uhr
im Vineyard Office: Winsener Str. 52, 1. OG.

 


Alpha Glaubenskurs


Der Kurs für Sinnsucher – Gemeinschaft erleben und zusammen den Glauben entdecken
10x mittwochs um 18:30
Ab dem 17.04. bis zum 26.06.
Im Vineyard Office: Winsener Str. 52

Lade gerne Interessierte zu Alpha Kurs ein! Den Flyer kannst du hier herunterladen

 


WEITERE GOTTESDIENSTE IM JUNI


THEMENABEND MIT DR. GEORG SCHIFFNER AM DONNERSTAG, DEN 13.6. UM 19:00 IM ADVENTHAUS: Denickestraße 14

 


FUSSBALL LIVESTREAM – FUSSBALL EM GEMEINSAM SCHAUEN

AM 14.6. um 21:00 im Vineyard Office: Winsener Str. 52


FAMILY SUNDAY MIT SOMMERFEST AM 23.6. UM 10:30 IM ADVENTHAUS: DENICKESTRAßE 14


## UNSERE NÄCHSTEN TREFFEN

# So. 2.6.
10:30 Uhr – Gottesdienst mit Erik Wienecke aus der Vineyard Altona – Denickestraße 14 – mit Livestream über Zoom

# Mo. 3.6.
16:00 Uhr – Vineyard Suppenküche „Eat & Meet“ – Café Quo Vadis, Niemannstraße 36
19:00 Uhr – Bible Study Circle – Winsener Str. 52

# Mi. 5.6.
16:30 Uhr – Gebetstreffen – Winsener Str. 52
18:30 Uhr
– Alpha Glaubenskurs – Winsener Str. 52

# So. 9.6.
10:30 Uhr – Gottesdienst – Denickestraße 14 – mit Livestream über Zoom

# Do. 13.5.
19:00 Uhr – Themenabend mit Georg Schiffner – Denickestraße 14 – mit Livestream über Zoom

Unser Veranstaltungskalender zum Herunterladen: Juni 2024

# Alle Events aus der Vineyard Netzwerk in Deutschland hier


MÖCHTEST DU UNSERE DIENSTE FINANZIELL UNTERSTÜTZEN?

Als gemeinnützige Organisation verwenden wir jeden gespendeten Cent für wohltätige und soziale Projekte. Werde Teil einer großen Vision des Reiches Gottes hier auf Erden. Unser Leitgedanke: „Harburg soll blühen!“

Hier spenden!


[ Mit Smartphone scannen ]

Bankverbindung / Überweisung:
Empfänger: Vineyard Hamburg-Harburg e.V.
Bank: Sparkasse Harburg-Buxtehude
IBAN: DE70 2075 0000 0000 0231 76

BIC: NOLADE21HAM

Wir danken Dir für jede Form deiner Unterstützung!

 


Wir freuen uns sehr, mit Dir unterwegs sein zu dürfen, und wir freuen uns, Dich wieder in unserer Gemeinde zu treffen!

Hast Du Fragen? Melde Dich gerne bei uns: Kontaktpersonen

Aktuelle Themen | Veranstaltungen | Predigtaufnahmen | Spenden | ChurchTools

Hinweis: Aktiviere den Bild-Download für eine korrekte Ansicht oder verwende einfach die Browser-Ansicht.

Auf diese E-Mail kannst Du hier antworten.

zurück zur Übersicht